Treffen mit Politikern (UPDATE)

Am 7.10.11 hat ein Treffen mit Frau Margit Wild MdL stattgefunden, am 22.10.11 ein Treffen mit Frau Stadträtin Gertrud Maltz-Schwarzfischer. Sie wollten die Angelegenheit in den Stadtrat bringen und Informationen von der Stadtverwaltung einholen. Über das Ergebnis werde ich demnächst hier berichten.

 

UPDATE:

Die Besprechungen mit Frau Margit Wild MdL und Frau Stadträtin Gertraud Malz-Schwarzfischer waren freundlich zugewandt. So wie ich es verstanden habe, gäbe es zurzeit im Stadtrat kein Problembewusstsein für die Lärmbelastung der Pfaffensteiner Brücke. Wir müssten versuchen im Verkehrsentwicklungsplan und im angedachten Lärmminderungsplan unsere Forderung nach einer Lärmschutzwand stadteinwärts auf die Prioritätenliste zu bringen.

Frau Christa Fronhofer und ich wollen demnächst in einem Schreiben an den Stadtrat und an das Stadtplanungsamt unsere Position darstellen.

  1. 1.Forderung Lärmschutzwand stadteinwärts
  2. 2.Ablehnung der Parallelen Brücken